Eine freudliche Erinnerung

Hallo Teams,
ihr habt die erste Hürde geschafft und einen der 50 Startplätze ergattert. Wie ihr wisst ist es damit aber nicht getan.
Innerhalb von 14 Tagen muss das Nenngeld bei uns eingehen um am 15.07.2017 tatsächlich einen Verbindlichen Platz an der Startlinie zu bekommen. Viele von Euch haben auch diese Hürde schon genommen, aber eben noch nicht alle.
Falls also der TAN Generator kaputt ist, euer Onlinebanking offline ist oder Ihr keine Überweisungsträger mehr habt, lasst euch schnell was einfallen.

Bis zum 14.03.2017 ist der Startplatz für euch RESERVIERT.
Falls wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen konnten, fliegen diese Teams leider raus und der Platz wird an einen Nachrücker vergeben. Das Spielchen machen wir so lange, bis die 50 Plätze vergeben sind.

Und noch eine Bitte, vergesst nicht uns auch ein Bild von eurem Schätzchen (wir meinen das Auto!!) an anmeldung@altblech-calw.de zu schicken. Wir wollen doch das Starterfeld vorstellen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.