Swap Meet/Kofferraumverkauf auf dem Altblech

Du hast noch einige Ersatzteile oder Sammlerstücke, die Du gerne an den Mann oder die Frau bringen willst oder Du suchst schon lange nach einem Teil, dass ein anderer vielleicht abgeben kann. Auf dem Altblech Motorweekend hast Du die Möglichkeit ohne Kosten aus Deinem Kofferraum heraus, diese anzubieten und hoffentlich auch zu verkaufen. Wenn Du ein Händler bist oder etwas mehr Platz brauchst um z.B. ein Zelt aufzustellen, kontaktiere uns doch bitte unter anmeldung@altblech-calw.de So bekommen wir einen  Überblick und können Dir sagen, wie viel Platz wir noch für dich zur Verfügung haben.

Da es sich um ein Motorweekend handelt, richtet sich unser Angebot für eine extra Verkaufsfläche an diejenigen, die Produkte anbieten, die eine Bezug zu Auto, Motorrad oder dem Lifestyle haben. Dinge wie Handyhüllen, Ordnungssysteme für den Kleiderschank oder Putzmittel für die Küche fallen aber nicht wirklich in diese Kategorie. 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.