Unsere diesjährige Spendenaktion – Förderverein der Kinderklinik Schömberg

Auch dieses Jahr heißt es wieder – Nicht nur Rock´n´Roll und alte Autos auf dem Altblech Motorweekend

Vor kurzem waren wir für das diesjährige Spendenprojekt des Altblech Calw e.v. unterwegs. Wir durften uns die neurologische Kinderklinik in Schömberg mit dem Vorstand des „Freunde der Kinderklinik Schömberg e.V.“ etwas genauer anschauen.
Der Verein unterstützt die Klinik seit 2006 durch die Erweiterung des Angebots an Behandlungen, die Betreuung der Patienten und Angehörigen aber auch mit konkreter materieller Hilfe.

Mit eurer Hilfe wollen wir dies Jahr einen dicken Scheck an den Förderverein übergeben.
Bei der Siegerehung werden von den Teams liebevoll währen der Ralley gestaltete Superheldenmobile versteigert. Also geht schon mal zum Geldautomaten, dass ihr mit möglichst dicker Brieftasche zu Gunsten dieses tollen Vereins mitbieten könnt. Außerdem steht auf dem Festivalgelände wieder unser Spendenkopf, der gefüttert werden darf.
Nicht verzehrte Getränkemarken die Ihr spendet werden von uns in Bares gewechselt.

Alle weiteren Infos über den Verein und die Klinik:

http://www.kiklisch.de/

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.