Einige Hinweise zum Motorweekend

Hier nochmal kurz die wichtigsten Infos für die Veranstaltung.

Der Eintritt für Freitag Abend ist kostenlos, für Samstag kostet er 3€, der Fahrer oder die Fahrerin eines Oldtimers kommt kostenlos rein.

Ablauf:

Freitag Abend

ab 18:00 Uhr Eintreffen der ersten Teams

ab 21:30 Uhr Auftritt der Booze Bombs

Samstag

bis 08:00 Uhr Meldeschluss Teams

08:30 Uhr Fahrerbriefing danach Start der Altblech Motor Challenge

Ab 11:00 Uhr Oldtimertreffen

12:00 – 14:00 Uhr Mittagspause der Motorchallenge auf dem Gelände. zu diesem Zeitpunkt wird es auch Challenges auf dem Gelände geben.

20:00 Uhr Siegerehrung mit Versteigerung von Superheldenfahrzeugen einiger Teams.

21:30 Uhr Auftritt von Kitty in a casket

23:00 Uhr Auftritt von The Peackocks

Feiern bis zum Abwinken mit DJ Madman Markus

 

Glasflaschen sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten dies gilt auch für die Camper!
Das muss erstens aus Sicherheitsgründen und zweitens, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns auf einer Futterwiese befinden einfach sein. Wir wollen schließlich weiterhin unsere heimische Milch ohne Glassplitter trinken.

Lasst eure eigenen Getränke zu Hause!
Um den Durst zu löschen haben wir für euch wieder die Feuerwehr und unseren großen Getränkewagen am Start. Da sollte auch der größte Durst zu stillen sein.

Grillen ist ausschließlich am Lagerfeuer und an dem dort aufgebauten großen Grill möglich!!
Grillen zwischen den Zelten oder auf den Parkplätzen verbieten wir genauso wie eigene Feuerstellen, da wir uns genau neben einem Naturschutzgebiet befinden. Für euer leibliches Wohl ist durch unsere Essensstände gesorgt!

Der VfL Stammheim stellt uns die Sanitären Anlagen des Sportheims zur Verfügung. Bitte nutzt diese auch. ABER hinterlasst diese wie Ihr sie gerne vorfinden wollt. Seid euch im Klaren darüber das wir diese Anlagen auf Freundschaftsbasis gestellt bekommen. Wer in den nächsten Jahren kein Dixxie benutzen möchte, benimmt sich einfach wie ein zivilisierter Mensch.

Auf dem gesamten Gelände sind überall Mülleimer verteilt. Benutzt diese.

Campen  ist in ausgewiesenen Bereichen möglich
Bitte stellt Eure Zelte nur in dem dafür ausgewiesenen Campingbereich auf. Außerhalb des Campingbereichs befindet sich das Fahrerlager und die Besucherparkplätze und da werden hin und wieder auch Autos fahren. Sicher ist sicher!

Verbotene Gegenstände

Glasflaschen und -behälter sind auf dem gesamten Gelände verboten (Verletzungsgefahr!).
Das Mitführen von Feuerwerkskörpern jeglicher Art ist strengstens verboten.
Gaskartuschen über 450 g Füllgewicht
Stromgeneratoren/Auto-Batterien
Waffen aller Art
Flüssige Brandbeschleuniger oder Grillanzünder
Drogen

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.