Alle Informationen zum Camping

Für alle die das Altblech Motorweekend in vollen Zügen genießen wollen und den Start garantiert nicht verschlafen möchten…

gibt es ein großzügiges Campingareal.

Schlafen und feiern und feiern und schlafen und garantiert nichts verpassen.

Mit Meer und Strand können wir leider nicht dienen…

Aber das Sportheim des VFL-Stammheim bietet Euch saubere Toiletten und Duschen.

Achtung:

Glasflaschen sind auf dem gesamten Festivalgelände verboten dies gilt auch für die Camper! 

Das muss erstens aus Sicherheitsgründen und zweitens, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns auf einer Futterwiese befinden einfach sein. Wir wollen schließlich weiterhin unsere heimische Milch ohne Glassplitter trinken. 
Grillen ist ausschließlich am Lagerfeuer und an dem dort aufgebauten großen Grill möglich!!

Wir sind ausgestattet mit ausreichend Müllbeuteln. Bei bedarf bitte einfach fragen, das erspart uns eine Menge Arbeit im nachhinein. Bei Fragen zum Camping auf dem Gelände, meldet euch einfach, wir werden mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Share