2012 Das erste Altblech Motor Weekend

Auf die Plätze, fertig, looos!!!

2012 fiel der Startschuss für unser erstes Altblech Motor Weekend in Calw.

Nachdem wir in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit viel Spass und Erfolg bei der Allgäu Orient Rallye mitgefahren sind inspirierte  uns diese Erfahrung dazu auch selber eine Veranstaltung ins Leben zu rufen.

Aber einfach nur eine Rallye sollte es nicht sein, nein wir wollten natürlich etwas Besonderes!!

Letztendlich wurde daraus eine spannende Odtimer Challenge und eine grandiose Party mit drei Livebands.

 Die Idee wurde zum großen Erfolg!

Damals noch auf dem Gelände der alten Deckenfabrik merkten wir schnell, das unsere Kapatzitäten hier bereits bei der ersten Veranstaltung erschöpftt waren.. zu viele Menschen und Autos.. zu wenig Platz…
Gleich am Freitagabend ließen „Dr.Aleks & the Fuckers“ aus Stuttgart die Bude wackeln

.Nach der ersten erfolgreichen Rallye am Samstag mit immerhin stolzen 18 Teilnehmern, die vor allem richtig Spaß an der Sache hatten, spielten am Abend die „Clash City Rebells“ aus Ungarn und die legendären „Booze Bombs“ aus Calw.
Der Gewinner der ersten Rallye, Paul Wischnewski (ein erfahrener Rallye Fahrer) meinte zur Veranstaltung : „…ich bin ja schon viele Rallyes gefahren, aber so etwas abgefahrenes habe ich noch nie erlebt“.

 

Share