2014 Neues Jahr - Neues Glück

Back to the roots…

In diesem Jahr haben wir einiges geändert und sind das Ganze wieder etwas kleiner und gemütlicher angegangen.

Unsere Rallye sollte wieder richtig im Mittelpunkt stehen !

Das Festival Gelände blieb das Gleiche, der Zeitpunkt der Veranstaltung wurde etwas nach vorne verschoben. Das war ein Volltreffer und wir hatten richtiges Hammer-Wetter.

Die Menge der Besucher übertraf unsere Vorstellungen bei weitem!!

Gemütlicher Freitag mit Fachsimpeln am Lagerfeuer und Musik aus der Konserve.
Am Samstag dann,unser Lieblingskind die Rallye mit 50 Teilnehmern !

Abends die große Party für alle Besucher mit Bands (18 Grad aus Otternbron, Hommage aus Stuttgart und Hanged by Mistake aus Pforzheim).

Über den Sieg durfte sich das Team „der Diplomat und seine Gentlemen“ freuen. Platz Zwei ging an das „Team Tittenverteidiger“ und Platz Drei an das Team „Sinnfrei“

Ein tolles Event und es war klar…. so muss es weiter gehen!!!

Share